01 Mai 2018

Wie geht´s weiter?

Hallo.....DU!,

Nun will ich doch mal wieder etwas zum Besten geben. 

Wenn man durch die Blog-Welt surft, dann fällt auf, dass es extrem viele Blogs gibt, die irgendwann nicht mehr weitergeführt wurden. Am Anfang war der Enthusiasmus groß, es wurde viel gepostet. Doch mit der Zeit scheint die Motivation flöten zu gehen. Das mag verschiedene Gründe haben. Vielleicht spielen äußere Umstände eine Rolle, die Zeit fehlt, oder vielleicht wird der Blog auch schlicht.....vergessen, geht in den Wirren des Alltags einfach unter. Machen wir uns nichts vor......es gibt in der Regel Wichtigeres, als einen Blog. So mag mancher jetzt einwerfen, dass es auch richtig professionelle Blogs gibt, deren Verursacher damit ihr Leben bestreiten.
Aber der Regelfall wird dies nicht sein. 

Für mich war es einfach der Spaß am Thema und der Wunsch dies nach Außen zu tragen, der mich motiviert hatte.
Mein letzter Beitrag ist nun aber auch schon über ein Jahr her. Das heisst, dass es seither nichts wirklich Neues auf diesem Blog gab. Gut, ich hatte noch an der UFO-Datenbank gearbeitet. Und ich wollte, dass es wirklich sehr umfrangreich wird. Ich bin dann aber doch irgendwie hängen geblieben. Manchmal drängt sich einfach das "richtige" Leben in den Vordergrund und will gehört werden.
Dennoch gibt es sehr viel zu erzählen. Ich habe viele Ideen. Aber mein Anspruch ist auch, es richtig zu machen, durchdrungen von einer umfrangreichen Gewissenhaftigkeit. Das ist meine Herangehensweise an dieses Thema.

Ich würde diesen Blog auch betreiben, wenn niemand ihn lesen würde. Er ist in erster Linie für mich selbst gedacht. Aber dazu habe ich bereits an geeigneter Stelle - Stellung bezogen. Dennoch sehe ich, dass er gelesen wird, mit der Zeit haben sich doch einige Menschen dafür interessiert. Das motiviert mich zusätzlich.

Wie geht es also nun weiter? 
Was wird passieren? 
Geht es überhaupt weiter?

Ja! Es geht weiter.

Ich arbeite bereits am nächsten Beitrag, aber .... mich würde interessieren, ob es Vorschläge oder Wünsche gibt, die ich vielleicht berücksichtigen könnte! 
Sollte das hier jemand lesen......
Was darf´s sein? 
Gibt es ein Thema, dem ich mich widmen sollte?

Wenn sich niemand meldet, ist das nicht schlimm. Dann wird eben weiter gegessen, was auf den Tisch kommt.

Heute ist der 1. Mai und ich habe frei, perfekt am Tag der Arbeit. hehe

Bis dann
A. Stounding

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu findest du in meinen Datenschutzinfos (http://worldoftheastounding.blogspot.de/p/disclaimer.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.