21 Januar 2019

Oooops!

Nun ist schonwieder ein neues Jahr angebrochen und seit der letzten Ankündigung eines neuen Beitrages ist immernoch nichts passiert. Irgendwie fehlte die Energie dafür. Das ist meine Begründung. Hier und dort ein paar kleine Ergänzungen, das war auch schon alles, was ich gewuppt habe. Dabei bin ich eigentlich immer ganz gut auf dem Laufenden, was es so "Neues" gibt. Ich schaue die gängigen Youtube-Kanäle, lese hier und dort quer und auch meine geplanten Beiträge werden zumindest mal angeschaut und in ihrer Unfertigkeit bewundert, hehe.
Wirklich faszinierende Geschichten und Ideen, die man so aufschnappt mit der Zeit. So sei z.B. der "Nimitz-Vorfall" genannt (UFO-Kontakt des US-Flugzeuträgers "Nimitz") , oder der durch eine neue Dokumentation entstandene aktuelle Hype um Bob Lazar (Whistleblower,der angeblich auf der durch ihn bekannt gewordenen Area-51 außerirdische Technologie untersucht haben soll).
Darüber will ich gerne auch etwas schreiben. Und so soll es nun auch kommen. Wie im letzten Beitrag angekündigt, hatte ich an einem anderen speziellen Beitrag gearbeitet, der nun auch bald veröffentlicht wird. Es geht um eine UFO-Sichtung in Brasilien, schon recht alt, aber für mich persönlich wichtig.

Außerdem will ich die UFO-Datenbank endlich aufmöbeln und mit Leben füllen. Das wird nun stetig geschehen.

Daneben habe ich mir vorgenommen, dass ich - wie in diesem Rahmen hier - zwischendurch einfach mal etwas zu Besten gebe, meinen Senf sozusagen, darüber was mir zum UFO-Phänomen, aber auch anderen Themen, die mich umtreiben einfällt. Es wird sich auch um Dinge handeln, die ebenfalls recht rätselhaft sind, geheimnisvoll, mysteriös und vor allem.....ERSTAUNLICH!
Jetzt komme ich mir selbst vor, wie Rainer Holbe in den 1990ern in seiner TV-Sendung: "Phantastische Phänomene." 😉

bis bald
A. Stounding


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu findest du in meinen Datenschutzinfos (http://worldoftheastounding.blogspot.de/p/disclaimer.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.