01 August 2019

Bob Lazar


Ich habe mich dazu entschieden, mich nun in nächster Zeit verstärkt mit Bob Lazar und seinen Behauptungen zu beschäftigen. Aktuell ist dieses Thema heiss diskutiert, grade auch durch eine kürzlich erschienene Dokumentation und ein Interview, welches auf Youtube zu sehen ist. Mich selbst fasziniert diese Geschichte seit über 20 Jahren und durch die vorgenannten Publikationen habe ich auch Neues erfahren und meine Neugier wurde erneut befeuert.

Stand der Bearbeitung: 23.09.2020

Zunächst nur eine paar Videos:


Die Dokumenation, von der ich gesprochen habe:
Bob Lazar: Area 51 & Flying Saucers 
von Jeremy Kenyon Lockyer Corbell

Sie ist kostenfplichtig, jedoch gut gemacht.
Es gibt aber auch andere, ähnliche Dokumentationen, die kostenfrei auf Youtube zu sehen sind. Einfach suchen und finden und einen Einblick in dieses Thema erhalten.



Das Interview: The Joe Rogan Experience - Bob Lazar & Jeremy Corbell






Eine interessante Ergänzung:

Analyse der Körpersprache von Bob Lazar, während des obigen Interviews

 

Auch hier wird das Verhalten und die Aussagen Bob Lazars in verschiedenen Interviews beleuchtet:


Das Fazit hier fällt eher zu Ungunsten für Bob Lazar aus.


Des Weiteren eine kritische Auseinandersetzung mit der v.g. Dokumentation und zugleich Bob Lazars Behauptungen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Infos dazu findest du in meinen Datenschutzinfos (http://worldoftheastounding.blogspot.de/p/disclaimer.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.